90hz Bildwiederholrate forcieren über ADB

M

muca89

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

mir ist bei meinem neuen Nord 2 aufgefallen, dass die Bildwiederholrate in Apps wie Samsung Internet oder YouTube auf 60hz runtergeht. Im Internet gibt es viele Artikel darüber, wie man das beim Nord 1 oder anderen OP Phones über das Kommando adb shell settings put global oneplus_screen_refresh_rate 0 forcieren kann. Beim Nord 2 macht es leider keinen Unterschied. Ich bekomme keinen Fehler angezeigt aber die Bildwiederholrate ist trotzdem bei 60hz in den o.g. Apps. Hat jemand eine Idee?
 
SetEdit aus dem Playstore schon Mal probiert? Hat bei mir auf dem Mi 11 auf Anhieb funktioniert.
 
@tom_g Finde in der App leider nicht das richtige Property. Bei meinem Mi 11 Ultra ging es auch mit der App.
 

Ähnliche Themen

Mike!
Antworten
1
Aufrufe
234
Mike!
Mike!
Manu124
Antworten
3
Aufrufe
1.165
howdy1811
H
W
  • wooley
Antworten
3
Aufrufe
818
OPK
OPK
Zurück
Oben Unten