Adapter USB C Klinke

B

BullProm

Ambitioniertes Mitglied
20
Funktionieren beim Nord 2 die normalen billigen Adapter von eBay und Co, die auch bei Xiaomi ihren Dienst tun, oder braucht man hier wieder die Oneplus eigenen (mit speziellem integrierten Chip) für 10€, wie bei Samsung und den Pixel Geräten?
 
Ich meine mal hier im Forum letztens gelesen zu haben dass z.B. die Samsung Adapter bei einem OnePlus nicht funktioniert haben. Was geht und was nicht kann ich mangels OnePlus Phone nicht sagen...

Habe hier noch einen von Xiaomi liegen, Schutzfolien noch dran, nie genutzt. Wenn du magst kannst du den geschenkt haben!? 🤙
 
Danke für das Angebot. Ich habe hier etliche liegen, die bei Xiaomi funktionieren. Ich frage deshalb, weil ich an dem Nord 2 interessiert bin, aber keine Lust habe mir paar Adapter für a 10€ zulegen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ahhso, dachte du hättest das Nord 2 schon...

Naja dann kannst du deine doch ausprobieren, selbst wenn sie nicht gehen sollten wird das doch kein Grund gegen das Nord 2 sein!? 🙃 Ich meine, versuche es doch erstmal. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Freund von bestellen, ausprobieren und dann zurückschicken. Lieber vorher alles abchecken und wissen was man kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Suchst du ein Smartpone zum Adapter oder einen Adapter zum passenden Phone!? 😅

Nun gut, vielleicht meldet sich noch ein Nord/OnePlus User... Viel Glück. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über Amazon welche mitbestellt.(PADCR USB C Kopfhörer Adapter)
Einschränkungen bei der Bedienung konnte ich nun nicht feststellen, alle Tasten funktionieren.
 
OK, danke. Die Auswahl der kompatiblen Geräte zeigt, dass die normalen Billigadapter nicht funktionieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Also zumindest funktioniert das USB-C Headset von meinem Huawei P30 Pro am Nord 2.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-28-07-54-39-46_3f76808b89d2117205aad87459958156.jpg
    Screenshot_2021-08-28-07-54-39-46_3f76808b89d2117205aad87459958156.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen

Koernerbrot
Antworten
5
Aufrufe
6.864
Badtz-Maru
Badtz-Maru
M
Antworten
4
Aufrufe
521
Almera
Almera
Mike!
Antworten
1
Aufrufe
234
Mike!
Mike!
Zurück
Oben Unten