Adaptiver Energiesparmodus (Display und Helligkeit) auf dem OnePlus Nord 2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adaptiver Energiesparmodus (Display und Helligkeit) auf dem OnePlus Nord 2 im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Kann mir bitte jemand erklären, was dieser adaptive Energiesparmodus unter Display und Helligkeit macht?
Ich bin ja bisher mit dem OnePlus Nord2 akkutechnisch mehr als zufrieden - aber mit den Einstellungsmöglichkeiten, die sich da bei dieser Variante von Android finden, komm ich noch nicht so ganz klar.
 
anxoii

anxoii

Neues Mitglied
Leider findet man dazu wirklich nicht viel. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sich der Punkt auf die Bildschirmwiederholungsrate bezieht, also 60 oder 90 hz.
 
Mike!

Mike!

Stammgast
Wenn man den Modus aktivieren will, wird nach Kamera-Rechten gefragt. Deshalb habe ich immer abgebrochen. Schade, dass dazu nichts weiter erklärt wird. Mit Helligkeit kann es ja eigentlich nichts zu tun haben, denn die wird über den Helligkeitssensor gemessen, und nicht über die Kamera. Wozu also die Kamera-Rechte?
 
Ähnliche Themen - Adaptiver Energiesparmodus (Display und Helligkeit) auf dem OnePlus Nord 2 Antworten Datum
1
57
2