
DavidScheele
Neues Mitglied
- 0
Moin, mal wieder so ein Problem wo ich net weiß ob ich beim Gerät oder beim Programm nach Fehlern suchen soll. In diesem Fall wohl eher Gerät.
Habe seit ner Woche das Nord 2 und dort auch Threema installiert.
Jedoch gibt es Probleme mit der Web Verbindung und wenn ich das Programm nicht selbst starte nach einem Neustart werden mir keine push nachrichten geschickt.
Beides soll damit behoben werden können die Akkuoptimierung für Threema zu deaktivieren. In der App selbst kann ich über Einstellungen -> Über Threema -> Fehlerbehebung -> Hintergrundausführung ermöglichen in diesen Dialog wechseln und mir wird als Hilfetext angezeigt "Wählen sie >>Alle Apps<< im Ausklappmenü" und dann "Suchen Sie nach Threema in der Liste und deaktivieren sie die Akkuoptimierung"
Weder habe ich eine Option für "Alle Apps" noch kann ich Threema in der Liste finden, außer ich bin zu blöd für beides.
Weiß vielleicht jemand Hilfe?
Danke im Voraus!
Habe seit ner Woche das Nord 2 und dort auch Threema installiert.
Jedoch gibt es Probleme mit der Web Verbindung und wenn ich das Programm nicht selbst starte nach einem Neustart werden mir keine push nachrichten geschickt.
Beides soll damit behoben werden können die Akkuoptimierung für Threema zu deaktivieren. In der App selbst kann ich über Einstellungen -> Über Threema -> Fehlerbehebung -> Hintergrundausführung ermöglichen in diesen Dialog wechseln und mir wird als Hilfetext angezeigt "Wählen sie >>Alle Apps<< im Ausklappmenü" und dann "Suchen Sie nach Threema in der Liste und deaktivieren sie die Akkuoptimierung"
Weder habe ich eine Option für "Alle Apps" noch kann ich Threema in der Liste finden, außer ich bin zu blöd für beides.
Weiß vielleicht jemand Hilfe?
Danke im Voraus!