Andere Methode zum Ausschalten des One Plus Nord 2

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Andere Methode zum Ausschalten des One Plus Nord 2 im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

Luigi

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

Gibt es eigentlich eine andere Methode zum ausschalten des One Plus Nord 2?
Finde es etwas umständlich die Power taste und die Laut und Leiser taste gleichzeitig gedrückt zu halten.

MfG
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Wenn du nur Power gedrückt hälst, hast du doch das Auswahlmenü mit ausschalten, Neustart etc.
 
L

Luigi

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wenn ich die Power taste gedrückt halte meldet sich der Google Assistent aber kein Ausschalten Menü.Da muss ich wohl den Assistent deaktivieren.
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Achso OK, da ich ihn nicht benutze ist er bei mir deaktiviert.
Aber dann muss es ja eigentlich noch andere Möglichkeiten geben, hört sich ja doch sehr umständlich an.
 
L

Luigi

Neues Mitglied
Ich weiss wohl ,das man den Google Assistant von der Power taste unter Tasten und Gesten deaktivieren kann nur leider finde ich,Tasten und Gesten. bei den Einstellungen nicht.Kann man mir da weiterhelfen?
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
du lässt zu früh los - wenn der assistent kommt einfach weiter drücken..
 
L

Luigi

Neues Mitglied
Nein,klappt leider nicht. Auch wenn ich länger festhalte, kommt kein Menü fürs ausschalten.
 
L

Luigi

Neues Mitglied
Hallo Badtz Maru.
Vielen Dank,das war die Lösung. Jetzt klappt es.
 
Ähnliche Themen - Andere Methode zum Ausschalten des One Plus Nord 2 Antworten Datum
2
201