Android Auto stürzt ab, sobald das Display des OnePlus Nord 2 entsperrt wird

K

kruse89

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit dem Update auf A.20 das Problem, das, sobald ich das Display Entsperren das Android Auto abstürzt. Im Netz gibts diesen Fehler aber nur bei Samsung. Habt ihr vllt eine Lösung? Neu Installation hat nicht geholfen.
 
Ich hab eben kurz Android Auto getestet, es lief. Allerdings, kommt ja beim verbinden des Kabels die Meldung mit den 3 Auswahlpunkten am Handy, wenn ich da auf Daten/Android Auto stelle dann bricht es ab. Lass ich es einfach unbeachtet so, dann läuft es einwandfrei. Display habe ich allerdings dann nicht mehr entsperrt, daher kann ich dazu nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
147
Hexxer
Hexxer
A
Antworten
4
Aufrufe
711
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten