Android Auto stürzt ab, sobald das Display des OnePlus Nord 2 entsperrt wird

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto stürzt ab, sobald das Display des OnePlus Nord 2 entsperrt wird im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

kruse89

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit dem Update auf A.20 das Problem, das, sobald ich das Display Entsperren das Android Auto abstürzt. Im Netz gibts diesen Fehler aber nur bei Samsung. Habt ihr vllt eine Lösung? Neu Installation hat nicht geholfen.
 
jdmEP

jdmEP

Erfahrenes Mitglied
Ich hab eben kurz Android Auto getestet, es lief. Allerdings, kommt ja beim verbinden des Kabels die Meldung mit den 3 Auswahlpunkten am Handy, wenn ich da auf Daten/Android Auto stelle dann bricht es ab. Lass ich es einfach unbeachtet so, dann läuft es einwandfrei. Display habe ich allerdings dann nicht mehr entsperrt, daher kann ich dazu nichts sagen.