Anrufrecorder fürs Nord 2

receiver

receiver

Stammgast
279
Gibt es einen Funktionierenden Anrufrecoder für das Nord 2?

Das Asus Zenfone 8 hat einen in der Telefon App integriert. Aber beim Nord 2 funktioniert keine Alternative Telefon-App.
 
Da das in Deutschland nicht so einfach umzusetzen ist eher nicht (ohne root)
 
Ja ich weiß, es gibt halt Handys die können das standardmäßig auch in Deutschland, bei anderen wird es scheinbar in der Firmware blockiert.
 
Ja und bei den meisten bei denen es in der Firmware blockiert ist, wird es ohne root nichts. Ausnahme sind da Huawei und Xiaomi glaube ich. Ich habe auch gesucht und fürs Nord 2 leider bislang nichts gefunden 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Bei Huawei P30pro kann man es per APK nach laden.
 
Also mit der App CallsBOX funktioniert das ganz gut, habe ich gerade extra ausprobiert. Man kann einstellen das jeder anruf aufgezeichnet wird oder aber eben manuell.Ich persönlich brauche das ja nicht habe es wieder deinstalliert. Screenshot_2021-09-19-07-51-26-62_28a311563952323a4d5078706bd14e0d.jpgScreenshot_2021-09-19-07-50-36-06_54063fc6848ac98a54ce5f2a63661433.jpg



Call Recorder - CallsBox - Apps on Google Play
 
Schaut mal hier.
Müsst ihr mal testen ob es funktioniert.

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badtz-Maru da wird nur die eigene Stimme aufgenommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste ja das ist die extrahierte system-app der Chinaversion ..... Funktioniert leider nicht beim Nord
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
OK.
Kann durch fehlender Hardware es leider nicht testen.
Ist halt so ein Datenschutz Ding.
Ich habe die apk auf dem P30pro installiert und die Funktion noch nie gebraucht.
Ungeliebte anrufe werden einfach beendet.

Wie sieht es mit dem Screenrecorder aus. Den per shortcut starten und im Nachhinein die Stimme Extrahieren.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ein Screenrecorder funktioniert leider auch nicht 🙁 Ich befürchte ohne Root kommt man beim Nord 2 nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
234
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten