Anzeige der Netzwerkverbindung Mobile Daten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Heinzelmännchen-LIP

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich finde es einfach nicht. Auf allen anderen Android Telefonen der Vergangenheit wurde ganz oben in der Symbolleist immer der Status der Mobilen Verbindung mit den berühmten 4 Balken und ggf. der Betreiber (optional) sowie der Netzwerkverbindung ( LTE, EDGE.... ) angezeigt.

ich kann das bei meinem neuen Nord 2 5g einfach nicht finden..

Könnt Ihr mir helfen?

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Unter Einstellungen und dann Benachrichtigen und Statusleiste. Dort kann man die Geschwindigkeit und auch die Verbindungsart anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Alle Antworten (3)
Unter Einstellungen und dann Benachrichtigen und Statusleiste. Dort kann man die Geschwindigkeit und auch die Verbindungsart anzeigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja das funktioniert einwandfrei 🤷
 
Danke...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
386
Mike!
Mike!
Stronzi
Antworten
12
Aufrufe
967
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten