Apps können nicht deaktiviert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps können nicht deaktiviert werden im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
G

guterwolf

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Nord 2 5g mit Android 11 kürzlich erworben. Ich möchte bestimmte vorinstallierte Apps nicht nutzen. Deinstallieren funktioniert nicht. Aber bis jetzt kannte ich es so, dass man diese wenigstens deaktivieren konnte. Bei dem Nord 2 ist das ausgegraut. Als Beispiel habe ich Google Fotos stellvertretend für viele andere genommen. Im Screenshot sieht man, dass das Deaktivieren nicht möglich ist.
Ich habe nach Kauf des Nord 2 beim Einrichten alle Berechtigungen entzogen, die Apps nicht brauchen oder von Apps, die ich nicht benutze. Kann es sein, dass es ein übergeordnetes Recht gibt, das die Deaktivierung verhindert?
Über Antworten würde ich mich freuen.
 

Anhänge

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@guterwolf ja, es ist tatsächlich so, dass sich verschiedene Apps nicht ohne weiteres Deaktivieren/Deinstallieren lassen
 
rene3006

rene3006

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Apps können nicht deaktiviert werden Antworten Datum
7
4