Apps stürzen auf dem OnePlus Nord 2 direkt nach dem Öffnen ab

Valeyyy

Valeyyy

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Bei mir stürzen Apps nach dem öffnen direkt ab. Manche bleiben für Sekunden offen, stürzen dann aber auch ab. WhatsApp funktioniert komischerweise. Telefonieren ist auch nicht Möglich, weil die dafür vorgesehenen Apps abstürzen.
Neustarten hat auch nichts geändert und Play Store kann ich zwecks Update irgendwelcher Apps ebenfalls nicht öffnen.

Bitte um Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also ich hätte jetzt spontan den Tipp gegeben das Smartphone Mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen wenn wirklich gar nichts mehr geht.
 
Ist klar die erste Lösung, wobei ich schon eher auf einen Defekt tippe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten