Apps stürzen auf dem OnePlus Nord 2 direkt nach dem Öffnen ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps stürzen auf dem OnePlus Nord 2 direkt nach dem Öffnen ab im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Valeyyy

Valeyyy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Bei mir stürzen Apps nach dem öffnen direkt ab. Manche bleiben für Sekunden offen, stürzen dann aber auch ab. WhatsApp funktioniert komischerweise. Telefonieren ist auch nicht Möglich, weil die dafür vorgesehenen Apps abstürzen.
Neustarten hat auch nichts geändert und Play Store kann ich zwecks Update irgendwelcher Apps ebenfalls nicht öffnen.

Bitte um Hilfe.
 
Manu124

Manu124

Neues Mitglied
Also ich hätte jetzt spontan den Tipp gegeben das Smartphone Mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen wenn wirklich gar nichts mehr geht.
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ist klar die erste Lösung, wobei ich schon eher auf einen Defekt tippe.
 
Ähnliche Themen - Apps stürzen auf dem OnePlus Nord 2 direkt nach dem Öffnen ab Antworten Datum
4
5
8