Apps werden beendet ...

S

stauraum

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, das einige Apps, die immer laufen sollen, irgendwann beendet werden. Dazu zählen Automate, Wireguard und Cisco Jabber. Ich habe die Akkuoptimierung für die Apps schon ausgeschaltet, ohne dass es was gebracht hat.

Hast jemand vllt. die seinen Problem, oder besser, eine Lösung dafür? 🤔
 
@stauraum
Schau mal im Recent Menue
 
Das hatte ich schon probiert, leider bleibt es dabei.
 
Apps werden leider trotzdem geschlossen, obwohl sie nicht optimiert werden sollen und obwohl ich sie mit dem Schloss versehe. Bei mir ist es AdGuard 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stauraum
Ansonsten fällt mir nur noch Autostart ein.
Aber ob das hilft kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-04-19-32-09-89_f48a4cec1bccea54151d3fb03542d417.jpg
    Screenshot_2021-10-04-19-32-09-89_f48a4cec1bccea54151d3fb03542d417.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 68
Am Autostart liegts nicht, da hab ich automate drinnen - wird trotzdem beendet. Auch DontKillMyApp bringt mich nicht weiter. Ich habe alle Einstellungen nach den Empfehlungen durchgeführt. Ohne Wirkungstreffer ... :-/
 
Hatte das Problem ja auch siehe geschützte Apps, aber seit das Schloß drin ist, werden die nicht mehr beendet
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.701
mf99
M
S
Antworten
20
Aufrufe
4.085
Fischlefreund
Fischlefreund
EroE
Antworten
7
Aufrufe
1.022
EroE
EroE
Zurück
Oben Unten