Doppelklicken

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doppelklicken im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Kalle62

Kalle62

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Möchte mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Werner Kalkhoff, bin 59 Jahre alt und komme aus Bochum.

Ich habe seit kurzem das OnePlus Nord 2.
Mein altes Handy war ein LG 6 das ich mit einem Doppelklicken entsperren konnte.
Ich habe eine Funktion mit Doppelklicken in der Beschreibung gefunden allerdings gelingt es mir nicht diese zu aktivieren.

Viele Grüße
 
H

huzgu444

Neues Mitglied
Einstellungen -> praktische Tools -> Gesten und Bewegungen -> Standby-Gesten -> zum Wecken doppeltippen
 
Kalle62

Kalle62

Neues Mitglied
Danke huzgu444 für deine schnelle Antwort. Habe ich bereits versucht, geht aber nicht.
Viele Grüße
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@Kalle62 oder meinst du den Knock Code den es bei LG Geräten gibt?
Damit kann man das Gerät anstatt eines Pin/Muster mit einem bestimmten "Antipp Code" Entsperren.

Bei anderen Geräten/Herstellern Aktiviert man mit Doppelt Tippen nur das Display und muss dann noch (falls aktiviert) mit Gesicht, Fingerabdruck, Pin usw Entsperren
 
Kalle62

Kalle62

Neues Mitglied
Moin Sven.

Genau.

Bei anderen Geräten/Herstellern Aktiviert man mit Doppelt Tippen nur das Display und muss dann noch (falls aktiviert) mit Gesicht, Fingerabdruck, Pin usw Entsperren

Das meine ich.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Lexikon
@Kalle62 ja, dann gibt es diese Knock Code Funktion soweit ich weiß, nur bei LG

Oneplus bietet es auf jeden Fall leider nicht.
 
Kalle62

Kalle62

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Möchte nur mal mitteilen das des "Rätsels Lösung" ein Neustart war.

Viele Grüße