Entsperren mit Fingerabdruck

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entsperren mit Fingerabdruck im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
K

klaro-b

Neues Mitglied
Hallo in das Forum,
ich habe für Freunde ein OnePlus Nord 2 eingerichtet. Das Display soll per Fingerabdruck entsperrt werden (habe ich eingerichtet, funktioniert einwandfrei).
Das Display meines P30 Pro entsperre ich auch per Fingerabdruck.
Zur Sache:
Im Gegensatz zum P30 Pro wird auf dem Display nicht automatisch die Stelle angezeigt, an welcher sich der Fingerprint befindet. Welche Einstellung habe ich beim Nord 2 übersehen?
Vielen Dank und Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
okadererste

okadererste

Ikone
Bein P30 pro wird das Icon auch nicht permanent angezeigt. Je nach Einstellung musst du auch erst das Handy bewegen, Display berühren oder Power drücken.
Ist ja auch besser so, sonnst währe ja auch ständig die Kamera aktiv und es wird unnötig Strom verbraucht.
 
K

klaro-b

Neues Mitglied
@okadererste: danke für deine schnelle Antwort.
Nun - ich habe mich vlt. missverständlich ausgedrückt. Klar, auch beim P30 Pro ist das Icon nicht permanent an. Ich möchte gern, dass dass Icon zu sehen ist, wenn ich das Nord 2 in die Hand nehme....
Möglicherweise ist es beim Nord 2 grundsätzlich nicht so vorgesehen wie ich es mir idealerweise denke.
 
K

klaro-b

Neues Mitglied
@Badtz-Maru
Besten Dank, das war es👍.
 
Ähnliche Themen - Entsperren mit Fingerabdruck Antworten Datum
4