Gboard Tastatur kann nicht ausgeblendet werden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huzgu444

Neues Mitglied
3
Leider lässt sich die Gboard Tastatur nicht ausblenden. Unter der Tastatur fehlt dieser kleine Pfeil dafür. Hast jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Habe jeweils die neueste Gboard und Oxygen OS Versionen.
Screenshot_2021-10-02-12-38-51-96_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex
Zur not unter Apps die gboard App suchen und einmal Daten löschen danach sollte es wieder gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt aber gemerkt, dass man aber wohl einfach von links auf die Tastatur wischen kann damit sie weg geht. Ist so okay für mich. Danke für die Antwort.

Ahh das meinst du !
Kannst auch auf ein freien Platz auf dem Display drücken.,dann ist die auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
huzgu444 schrieb:
Das hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt aber gemerkt, dass man aber wohl einfach von links auf die Tastatur wischen kann damit sie weg geht. Ist so okay für mich. Danke für die Antwort.

Wie genau ist die Geste? Bei mir wird da entweder Swipe aktiv oder ich start zu weit links und "zurück" wird aktiviert und das Tippfeld verschwindet ganz...

Also das Tippfeld soll ja auch verschwinden mit der Geste, von daher weiß ich nicht genau, was du meinst

Jo ich meine mit zurück die allgemeine Gestensteuerung (analog zu den 3 Android Navi Tasten), so daß zb nicht nur die Tastatur schließt sondern der Browser eine ganze Seite zurück geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten