Gyroscope

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gyroscope im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
EroE

EroE

Stammgast
Hey

hab gerade festgestellt dass mein gyroscope Sensor nicht funktioniert.

gibts da ne Möglichkeit das zu testen oder kann man den aus Versehen ausschalten?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wie hat du fest gestellt dass er nicht funktioniert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lade dir mal das Spiel. Das könnte interessant sein: "Classic Labyrinth"
Classic Labyrinth - Apps on Google Play

Da wird er gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Gyroskope zeigt hier soweit keine Probleme.

Hier gibt es nur immer wieder Probleme mit dem Proximity Sensor. Wenn ich beim Nord 2 meiner Frau nachschaue bzw es bemerke (Display bleibt beim Telefonieren an/am Ohr) dann ist der Sensor komplett aus/auf Störung.
In der auslese App zeigt keine Reaktion, erst nach einem Neustart geht er wieder.
 

Anhänge

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Mit dem Sensor Test aus dem Google Play Store funktioniert bei mir alles bis aufs Barometer - das ist klar.
 
EroE

EroE

Stammgast
Also ich habe die Sensor Test App jetzt auch Mal geladen. Es wird bis auf den Barometer alles mit einem grünen Punkt angezeigt. Funktion haben aber beim Test alle nicht.

Zur Frage wie es mir aufgefallen ist: Meine automatische Bildschirmrotation funktioniert nicht. Es geht nicht in den Querformat beim Drehen, nur wenn ich bei bestimmten Apps den Querformat auswähle geht es.

edit: nach einem Neustart gehen jetzt erstmal alle wieder. auch wenn man dazu sagen muss dass der Ball nicht mittig liegt wenn ich das Handy auf den Tisch lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Entweder ist der Tisch schief oder du musst Das Handy Kalibrieren. Schau mal ob du eine Kompaß App hast. Meist wird dir da die Kalibrierung angeboten.