ICS-Datei importieren Google Kalender

X

x481

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich eine ICS- Datei importiere? Der Weg über "Datei öffnen mit Google Kalender" funktioniert nicht?!

Grüße
 
Du musst im Browser im Suchfeld Google eingeben um auf die Suchseite zu kommen. Oben Rechts anmelden und danach oben rechts auf die kleinen Rechtecke drücken. Im folgenden wählst du Kalender.
Oben links musst du die Ansicht ändern(glaube HTML). Jetzt auf das Zahnrad um in die Einstellung zu kommen. Im Anschluss musst du mal schauen. Ab dann passt die Anleitung vom Link.
Dieser erklärt dir die PC Variante die du mit meiner Anleitung simulierst.
 
  • Danke
Reaktionen: x481
Ok, das versuche ich mal. Warum man es nicht mehr direkt am Handy importieren kann erschließt sich mir nicht. Den Punkt " Exportieren / Importieren" gibt es nämlich in der Android einfach nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es hat funktioniert, vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Bierdeckeltrannosaur
Antworten
2
Aufrufe
662
525024
5
Dodge
Antworten
0
Aufrufe
117
Dodge
Dodge
Badtz-Maru
Antworten
1
Aufrufe
386
matthias76
M
Zurück
Oben Unten