ICS-Datei importieren Google Kalender

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS-Datei importieren Google Kalender im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
X

x481

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich eine ICS- Datei importiere? Der Weg über "Datei öffnen mit Google Kalender" funktioniert nicht?!

Grüße
 
okadererste

okadererste

Ikone
Du musst im Browser im Suchfeld Google eingeben um auf die Suchseite zu kommen. Oben Rechts anmelden und danach oben rechts auf die kleinen Rechtecke drücken. Im folgenden wählst du Kalender.
Oben links musst du die Ansicht ändern(glaube HTML). Jetzt auf das Zahnrad um in die Einstellung zu kommen. Im Anschluss musst du mal schauen. Ab dann passt die Anleitung vom Link.
Dieser erklärt dir die PC Variante die du mit meiner Anleitung simulierst.
 
X

x481

Neues Mitglied
Ok, das versuche ich mal. Warum man es nicht mehr direkt am Handy importieren kann erschließt sich mir nicht. Den Punkt " Exportieren / Importieren" gibt es nämlich in der Android einfach nicht...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es hat funktioniert, vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet: