Kann das Menü "Einstellungen" auf dem OnePlus Nord 2 nicht mehr öffnen

Thommy-XM13

Thommy-XM13

Erfahrenes Mitglied
205
Hallo @all. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir bei apk Mirror eine neue Version von "Settings" geladen und installiert. Jetzt kann ich leider die Einstellungen nicht mehr öffnen. Ich kann dadurch auch nicht im Menü "Apps" um die Version wieder zu deinstallieren. Habe mir aus der OPN2_DN2103_OxygenOS11.3_A.19_Stock ROM schon die setting.apk auf das Gerät übernommen, lässt sich aber nicht installieren. Auch ein direktes Ersetzen des Setting Ordners ändert nichts an dem Problem. Ich kann nun das Menü "Einstellungen" nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?

Gruß Thommy Screenshot_2022-03-22-23-51-21-17_3f76808b89d2117205aad87459958156.jpg
 
@Thommy-F3
Geh mal in den abgesicherten Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Hat sich grad erledigt. Hab es per adb hinbekommen. Gott sei Dank hatte ich Entwickleroptionen und USB Debugging aktiviert. Dann adb install -d -r "C:\Settings.apk" Alte apk erst löschen und dann neue installieren. Das überschreiben klappt nicht, da kommt Fehlermeldung wegen älterer Version. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
So rein aus Interesse: Wieso wolltest du die Settings überhaupt auf eine andere Version ändern?
 
Ich schau immer mal auf apk Mirror nach neuen Versionen von Systemkomponenten. Hab da so auch schon den den Datei Manager und den Launcher auf eine höhere Version gebracht. Manchmal ist da halt auch eine Verbesserung damit verbunden oder eine neue Funktion verfügbar. Dachte, vielleicht ist das dann bei den Settings auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike!

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
240
bbfh
bbfh
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
157
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
247
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten