Keine Benachrichtigungstöne mehr bei Bluetooth Verbindung im Auto mit dem OnePlus Nord 2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungstöne mehr bei Bluetooth Verbindung im Auto mit dem OnePlus Nord 2 im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
imparator66

imparator66

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

wenn ich mein Nord 2 per Bluetooth ans Auto anbinde, höre ich die Benachrichtigungstöne nicht mehr. Wenn ich ein Anruf bekomme, höre ich den Anrufton und simultan den Klingelton des Autos. Bei Benachrichtigungstönen hört man gar nichts. Das Telefon vibriert nur. Sprachnachrichten von WhatsApp kann man ebenfalls nicht hören.

Das Auto wird sozusagen als einzige Audio - Ausgangsquelle benutzt. Jedoch hört man nichts. Komischerweise ist das nur bei meinem Nord 2 so. Bei anderen Smartphones funktioniert es normal.