Kürzlich gelöschte Fotos wiederherstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kürzlich gelöschte Fotos wiederherstellen im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

in der Fotos-App gibt es die Funktion, Bilder in den Mülleimer zu verschieben. Wo werden denn die gelöschten Bilder bis zur entgültigen Löschung zwischengespeichert? Falls man doch mal ein Foto wiederherstellen möchte. Mit dem TotalCommander habe ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Ordner finden können.


Gruß Almera
 
Empfohlene Antwort(en)
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
In der Galerie kannst du durch rechts und links wischen, Sammlungen aufrufen. Dort ganz unten steht dann zuletzt gelöscht. In dem Ordner sind dann deine gelöschten Fotos drin.
 
Alle Antworten (6)
M

Miki1512

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
In der Galerie kannst du durch rechts und links wischen, Sammlungen aufrufen. Dort ganz unten steht dann zuletzt gelöscht. In dem Ordner sind dann deine gelöschten Fotos drin.
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Das ist Google Fotos und nicht die Gallerie, oben rechts ist der Papierkorb, dort kann man auch Sachen wiederherstellen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@skybird1980
Ich war drauf aus in der Fotos App das er Google Fotos meint.
Oder meint er Kamera App?

Ansonsten ist die Funktion in der Galerie App, da ist es bei den anderen Herstellern auch wenn es implementiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Antworten. Ich meinte die Galerie-App. Die gelöschten Fotos habe ich dort gefunden. Nur interessehalber: Hat denn schon jemand herausgefunden, wo die zur Löschung vorbereiteten Fotos auf dem Handy gebunkert werden?


Gruß Almera
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich glaube nicht daß sie ein extra Ordner bekommen sondern nur intern so bearbeitet werden das sie im normalen Ordner nicht mehr gelistet werden. Sie bekommen ein Zeitstempel wo das System weiß wann das Bild weg kann. So ist es ja mit den meisten Daten. Die sind ja noch da,nur werden sie nicht benannt. Irgendwann werden sie dann überschrieben.
 
Ähnliche Themen - Kürzlich gelöschte Fotos wiederherstellen Antworten Datum
6
7
23