Material Rückseite des OnePlus Nord 2

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo,

ich habe nun das Nord 2 Grey Sierra seit 11/2021. Nun habe ich mich gefragt, ob die Rückseite des Grey Sierra aus Kunststoff, aus Alu oder aus GorillaGlas ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?


Gruß Almera
 
Hi, also die Rücksseite soll laut onePlus aus Glas sein. Die Ränder aus Kunststoff...
 
Fühlt sich aber so garnicht an. Deshalb habe ich hier mal die Frage eingestellt.


Gruß Almera
 
@Almera vielleicht hast du ein anderes als ich aber hier fühlt es sich nach Glas an 🤷
 
Und du hast auch das Grey Sierra und nicht eines der anderen beiden Varianten?


Gruß Almera
 
@Almera ja klar , habe ebenfalls das Grey Sierra 🤷
 
Ich habe eben mal mit Tante Google gesucht. Die Rückseite ist tatsächlich aus Glas. OnePlus hat dies geschickt mit der matten Oberfläche gestaltet. Hut ab!


Gruß Almera
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und phone-company
Sehr interessant, weil da sieht man mal wieder das es eigentlich egal ist ob Glas oder Kunststoff. Die Leute erkennen es einfach nicht eindeutig. Das war schon letztes Jahr so beim Galaxy S21. Würden die Hersteller eine Plastikrückseite verbauen und schreiben es sei Glas, dann würde jeder zufrieden sein. 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, Badtz-Maru, phone-company und eine weitere Person
@Peterflorea beim S21 habe ich es extra ausgewählt weil es kein Glas war 🤷 des er Kunststoff beim S21 wirkt aber auch in keinem Fall billig oder so.... Man sollte da Mal wieder von diesen hässlichen Glasrückseiten wegkommen und andere Materialien einsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und Peterflorea

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
8
Aufrufe
1.534
rabbit_69
R
R
Antworten
3
Aufrufe
229
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten