Nord 2 Problem Hintergrundbeleuchtung und Display ON nur nach Tastendruck

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nord 2 Problem Hintergrundbeleuchtung und Display ON nur nach Tastendruck im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
D

Dontoto

Neues Mitglied
Hallo AH - Forum,

Ich hab seit einigen Tagen das Nord 2 5G. Jedoch wird die Displayhelligkeit im Freien / oder auch in dunklen Räumen nicht automatisch angepasst. Die entsprechende Einstellung habe ich in den Einstellungen gemacht. Die Helligkeit bleibt fest auf einen Wert.

Der andere Punkt ist, dass es fast 2 Sekunden dauert, bis das Display an geht, wenn ich den "Power" Knopf auf der rechten Geräteseite drücke.

Sollte bei der Aktivierung von Always ON immer die Uhrzeit und Mitteilungssymbolen auf dem Display angezeigt werden? Das macht das Nord 2 nicht.


Habt ihr da Tipps für mich? Oder sind das bekannte "Bugs"?

Grüße Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, also normal sollte das nicht sein. Wenn ich den Powerknopf betätige geht es direkt an, auch die Auto-Helligkeit funktioniert ohne Probleme. Vielleicht mal das ganze Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen? Wenn du es erst ein paar Tage hast, kann man das ja noch verschmerzen.
 
D

Dontoto

Neues Mitglied
Hallo, danke für deine Antwort. Aber das Thema hat sich erledigt. Ich habe (bevor Werkseinstellung) einfach mal das Handy neu gestartet. Geht alles ohne Probleme. Hätte ich auch vorher mal drauf kommen können.

Naja manchmal denkt man nicht an die einfachsten Sachen.

Grüße
 
Ähnliche Themen - Nord 2 Problem Hintergrundbeleuchtung und Display ON nur nach Tastendruck Antworten Datum
4
5
5