OnePlus Nord 2 ruckelt trotz 90hz

Manu124

Manu124

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe seit heute das Nord 2 und mir fällt auf das vorallem im Chrome Browser beim scrollen teilweise leichte mikroruckler vorhanden sind. Der 90Hz Modus ist natürlich aktiv.

Ich finde allgemein den unterschied zwischen 60hz und 90hz nicht sooooo wahnsinnig groß.

Mache ich irgendetwas falsch oder kommt nochmal ein update bzw ist sowas in der Art schon bekannt?
 
Habe ich auch auf manchen Seiten im Chrome, andere laufen bedeutend flüssiger wie zb der Samsung Browser.
 
Also ich kann dir zu 100% sagen das der Samsung Browser 60 hz nutzt. Ich habe es getestet und der Samsung Browser unterstützt kein 90 hz.
Das habe ich auf meinem Handy getestet.

Also ist das sozusagen normal das es da bisschen ab und zu ruckelt?

Merken Sie einen riesen unterschied zwischen 60 und 90 hz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der scheint ja wirklich kein 90Hz zu beherrschen, trotzdem läuft er bei vielen Seiten bedeutend flüssiger als Chrome, bilde ich mir zumindestens ein.
Ebenso bilde ich mir ein einen Unterschied bei 60 gegen 90HZ zu sehen, aber empfinde es jetzt als nicht so groß dass ich nicht mehr mit 60Hz leben könnte..
Ich finde es kommt wirklich sehr zb auf die Seite an.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
234
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten