OnePlus Nord 2 Schrift & Anzeigegröße

Manu124

Manu124

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Abend,

mich würde interessieren welche Schrift & Anzeigegröße und Gboard Tastaturgröße ihr verwendet habt?

ich habe bei der Schriftgröße Standard und bei Anteigegröße "normal" eingestellt und die Gboard Tastaturgröße auf "Eher klein".

Wenn ich die Schrift & Anzeigegröße beides auf Standard stelle dann finde ich die Schrift und die Chatblasen in WhatsApp zum Beispiel viel zu groß.

Ich habe noch kein richtiges Verhältnis zwischen den Apps und dem allgemeinem Betriebssystem gefunden 🤔
 
Du kannst auch die Anzeige bei WA Anpassen
Der Rest würde ich sagen ist von deiner Sehkraft abhängig. Ich habe es relativ groß eingestellt um auch ohne Brille was zu erkennen. Mit Brille ist es mir auch zu groß aber ist halt so.
 
ja das weiß ich aber da kann man auch nur die Schriftgröße einstellen aber nicht die Größe von den Chatblasen bzw oben die Leiste wo sich das Profilbild und Profilname befindet. Diese bleiben über die WhatsApp Einstellung unverändert.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
230
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten