G
Gerald_s
Erfahrenes Mitglied
- 81
Ich habe schon immer auf allen meinen bisherigen Handys den Ordner "Ringtones" mit eigenen Klingeltönen angelegt, so auch beim OnePlus Nord 2. Bis jetzt hat das auch wunderbar funktioniert, aber seit heute wird plötzlich irgendein MP3 Lieb aus dem Musikordner genommen als Klingelton. Und sowohl in meiner Telefonapp (True Phone), in der Standard Telefon App als auch in den Systemeinstellungen werden plötzlich alle Lieder aus dem Musikordner angezeigt und nicht mehr jene aus dem Ringtone Ordner. Ich könnte natürlich den Ordner Ringtone in den Ordner Musik kopieren, aber eigentlich hätte ich gerne wieder den vorigen Zustand.
Da in den letzten Tagen kein Systemupdate war und ich auch nichts verändert habe, frage ich mich, was da plötzlich los ist bzw. wie ich das wieder ändern kann. Hat jemand eine Idee dazu?
Da in den letzten Tagen kein Systemupdate war und ich auch nichts verändert habe, frage ich mich, was da plötzlich los ist bzw. wie ich das wieder ändern kann. Hat jemand eine Idee dazu?