Ordner mit Fotos lädt ewig

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner mit Fotos lädt ewig im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

nachdem ich am Sonntag mein Nord 2 in Betrieb genommen habe wurden auch direkt alle Medien (3500 Stück) vom iPhone aufs Nord 2 gezogen in einen neu erstellten Ordner damit alles "Alte" vom "Neuen" getrennt ist. Wenn ich jetzt in den Ordner mit den 3500 Fotos und Videos gehe werde die nur sehr sehr langsam geladen was mir komisch vor kommt bei einem Gerät mit dieser Leistung.

Der Ordner ist nicht mit Google Fotos synchronisiert.

Ist das tatsächlich normal oder ist hier wirklich etwas im Argen? 😟
 
okadererste

okadererste

Ikone
Als erstes Mal ein Neustart machen und auch mal den Cache der Galerie App löschen.
 
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
@okadererste Neustart und Cache gelöscht (nicht die Appdaten) habe ich gemacht. Leider keine Verbesserung.
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Das Problem kenne ich mit dem Download Ordner der brauch auch ewig, obwohl dort nicht viel drin ist
 
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
Problem besteht leider nach wie vor. Ist der Prozessor oder das System einfach überfordert wenn so viele Dateien in einem Ordner sind?
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Wenn man sich den neuen Dateimanager von COS12(?) installiert, dann läuft es besser. Auf APKmirror zu finden unter OnePlus File Manager 12.2.2.

ACHTUNG!! Alle Dateien aus der möglicherweise bestehenden Lootbox (Sicherer Ordner) werden gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
Auch das anlegen eines neuen sicheren Ordners funktioniert nicht/ist noch nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
@Badtz-Maru Danke für den Tipp aber bei sowas warte ich dann doch lieber auf den offiziellen Release bevor ich mir etwas abschieße 😃

Aber gut zu wissen das dort wohl was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ordner mit Fotos lädt ewig Antworten Datum
6
41
7