OxygenOS 12 C.06 für OnePlus Nord 2

Aber verstehen muss man das nicht oder? Indien erhält das Update im Mai. Europa 2 Monate später immer noch nicht?! Was läuft da konkret schief? Und noch dümmer, dass oneplus dazu nichts weiter sagt
 
Das OnePlus Nord 2 ist zwar auf der Support Seite nun mal gelistet aber selbst der Link zum Software - Upgrade ergibt den Fehler - 404: Seite nicht gefunden. 🧐
 
Das ist schon seit vielen Wochen so.
 
romurmel schrieb:
Das OnePlus Nord 2 ist zwar auf der Support Seite nun mal gelistet aber selbst der Link zum Software - Upgrade ergibt den Fehler - 404: Seite nicht gefunden. 🧐

Bin ich eigentlich blind? Sehe es nicht auf der upport Seite gelistet..
 
Ja war kurz danach wieder weg.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
8
Aufrufe
953
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten