Schlafenszeitmodus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlafenszeitmodus im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte erreichen, dass das OPN2 in einem bestimmten Zeitrahmen lautlos ist. Dazu habe ich in den Einstellungen nach "Schlafenszeitmodus" gesucht. Dort kann ich prima einstellen, an welchen Tagen das Handy im Zeitraum 22:00 Uhr - 6:30 Uhr ruhig ist und keine eingehenden Nachrichten akkustisch meldet. Eingestellt habe ich das für Sonntag bis Donnerstag.

Gibt es eine Möglichkeit, für die Tage Freitag und Sonnabend den Zeitrahmen auf 23:00 Uhr - 8:00 Uhr vorzugeben?

Und dann noch eine allgemeine Frage: Wo genau in den Einstellungen finde ich denn überhaupt den Eintrag "Schlafenszeitmodus"?


Gruß Almera
 
S

Splitter11

Stammgast
Einfach unter Einstellungen, Töne, Nicht Stören

Da kannst du Zeitpläne nach belieben einstellen.
Was der Unterschied zu dem Modus Schlafenszeit ist, keine Ahnung.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Almera
Nicht Stören für die anderen Zeiten

Unter Digital Balance/Wellbeing schauen
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Splitter: Danke für die Antwort. Diese Einstellung habe ich gesucht. Jetzt habe ich die beiden Profile angelegt und gut ist.


Gruß Almera