Speicherort der Fotos auf dem OnePlus Nord 2 bei Stock App ändern?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort der Fotos auf dem OnePlus Nord 2 bei Stock App ändern? im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
Q

questionesse

Stammgast
Lässt sich der Speicherort irgendwo ändern und ich hab's nur noch nicht entdeckt oder ist der in der Tat fix?
Danke!
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@questionesse
Hast du in der Kamera - Zahnrad - Speicherort etc die Option nicht
 
Q

questionesse

Stammgast
Einstellungen habe ich natürlich, aber dort gibt es keine Option bezüglich Speicherort.
 
Q

questionesse

Stammgast
Keine Antwort heißt gibt's tatsächlich nicht die Möglichkeit?
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Nein. Bisher nichts gefunden. Aber ich kenn bisher auch keine Stock Kamera die woanders als in DCIM speichert.
 
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Gibt es in der Cam-App unter Einstellungen den Punkt "Erweiterte Einstellungen"?
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Gibt es, aber kein Speicherort.Screenshot_2022-01-31-15-45-01-25_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
M

mf99

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum ist denn das für Dich so wichtig, den Speicherort ändern zu können? Ist selbst bei meiner Spiegelreflexkamera so.
DCIM=Digital Camera Images
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

questionesse

Stammgast
Ich synchronisiere meine Bilder mit folder sync in die Cloud. Dabei habe ich gerne Bilder aus verschiedenen Quellen im einem Ordner und nicht in diversen.
Aber ja, ist kein Drama. War's nur von Xiaomi nicht gewohnt, dass das nicht möglich ist und hatte mich gewundert, ob ich vielleicht was noch nicht entdeckt hatte.
 
Ähnliche Themen - Speicherort der Fotos auf dem OnePlus Nord 2 bei Stock App ändern? Antworten Datum
4
5
6