Speicherort der Fotos auf dem OnePlus Nord 2 bei Stock App ändern?

Q

questionesse

Stammgast
55
Lässt sich der Speicherort irgendwo ändern und ich hab's nur noch nicht entdeckt oder ist der in der Tat fix?
Danke!
 
@questionesse
Hast du in der Kamera - Zahnrad - Speicherort etc die Option nicht
 
Einstellungen habe ich natürlich, aber dort gibt es keine Option bezüglich Speicherort.
 
Keine Antwort heißt gibt's tatsächlich nicht die Möglichkeit?
 
Nein. Bisher nichts gefunden. Aber ich kenn bisher auch keine Stock Kamera die woanders als in DCIM speichert.
 
Gibt es in der Cam-App unter Einstellungen den Punkt "Erweiterte Einstellungen"?
 
Gibt es, aber kein Speicherort. Screenshot_2022-01-31-15-45-01-25_d1e180874abfbe4d796ce10558f8141a.jpg
 
Warum ist denn das für Dich so wichtig, den Speicherort ändern zu können? Ist selbst bei meiner Spiegelreflexkamera so.
DCIM=Digital Camera Images
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich synchronisiere meine Bilder mit folder sync in die Cloud. Dabei habe ich gerne Bilder aus verschiedenen Quellen im einem Ordner und nicht in diversen.
Aber ja, ist kein Drama. War's nur von Xiaomi nicht gewohnt, dass das nicht möglich ist und hatte mich gewundert, ob ich vielleicht was noch nicht entdeckt hatte.
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
230
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
233
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten