Uhrzeit Sperrbildschirm - rote Ziffer?

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Ich habe mein Nord 2 erst seit Freitag, mein erster Eindruck ist sehr gut. Aber eins ist mir aufgefallen, dass ich nicht verstehe:
Bei mir wird am Sperrbildschirm die Uhrzeit im 24 Stunden Format angezeigt. Solange die erste Ziffer eine "0" ist, ist alles normal. Sobald aber eine andere Ziffer vorne ist - also ab 10:00 Uhr - ist die erste Ziffer rot und ab 11:00 Uhr die ersten zwei Ziffern. Wieso ist das denn so bzw. wo kann ich das ändern?
 
@Gerald_s Hallo, das ist eines der Merkmale von OnePlus. Soll also alles so sein. Solange eine 1 vorn steht, ist diese in rot gefärbt. Ändern kannst du das in dem du dir zB eine andere Uhrenapp lädst (Google Uhr oder so) sonst wäre mir da nichts bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Oh, ist eigentlich klar - ein roter 1er von OnePlus. Danke für die rasche Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Badtz-Maru
  • Badtz-Maru
Antworten
0
Aufrufe
744
Badtz-Maru
Badtz-Maru
S
Antworten
10
Aufrufe
982
Badtz-Maru
Badtz-Maru
Starsurver
Antworten
8
Aufrufe
1.152
Starsurver
Starsurver
Zurück
Oben Unten