USB C auf Klinke nur ein Lautsprecherkanal OnePlus Nord 2

M

Michaell64

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe ein Adapter angeschlossen, von USB C auf Klinke, aber es funktioniert nur ein Kanal. Kann es sein, dass das Kabel defekt ist?

Vielen Dank
 
@Michaell64 Kabel defekt oder Kabel nicht richtig oder vollständig belegt würde ich sagen
 
Also ich höre auch teilweise mit Kabel und es läuft alles. Denke es wird am Kabel liegen. Alternativ würde ich Mal die C Buchse reinigen.. vielleicht bringt es etwas..
 
Vielen Dank für euren schnellen Antworten. Ich habe mir ein neuen Adapter bestellt. Mal sehen.
 
Ich verwende hier seit geraumer Zeit nur noch Hörer, die mit Blutooth gekoppelt werden. Da gibt es diverse Teile (Inear oder Overear).


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
8
Aufrufe
952
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten