Während des Telefonats ist der Bildschirm des Nord 2 nicht zu aktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sochnhattl

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie der Titel schon sagt hab ich das Problem, dass sich der Bildschirm während eines Gespräches meistens (fast immer) nicht mehr aktivieren lässt.
Ist lästig, wenn man zwichendurch etwas nachschauen oder eintragen will. Die "Aus-Taste" hab ich mit auflegen belegt, das fällt also aus.
Hat jemand einen Tipp?
 
Empfohlene Antwort(en)
Alternativ zum deaktivieren der Powerbutton kannst du auch probieren ob es mit Double tap zum aufwecken funktioniert. Dann musst du diese Option mit dem Powerbutton nicht deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Alle Antworten (5)
@sochnhattl
Vom Ohr weg nehmen bringt nichts?
 
Servus Rene!
Sorry, hab etwas knapp geschrieben.
Hab das Tel in so einer Booklet-Hülle und telefoniere über BT-Horcherln.
Normalerweise wenn ich das Booklet aufklappe, dann hab ich den Sperrbildschirm. Wenn ich telefoniere, dann leider nicht.
Bei meinem alten S7 drückte ich halt die mittlere Taste. Mangels phyikalischer Taste ist das beim Nord2 leider nicht möglich.
Manchmal hilft drüberstreichen, meistens leider nicht. Werde mal die Ein/Aus-Taste deaktivieren, obwohl die recht praktisch ist.
 
Alternativ zum deaktivieren der Powerbutton kannst du auch probieren ob es mit Double tap zum aufwecken funktioniert. Dann musst du diese Option mit dem Powerbutton nicht deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Hello!
Danke für den Tipp, werde ich probieren. Den Powerbutton hab ich deaktiviert, das Auflegen damit funktioniert aber immer noch. Strange
 
Der guten Vollständigkeit halber: Das mit dem "double tap" funktioniert perfekt. Danke für den Tipp anxoii 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: anxoii
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
244
bbfh
bbfh
Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
164
Hexxer
Hexxer
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
255
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten