Warp Charge Ladegerät des OnePlus Nord 2 lädt langsam

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warp Charge Ladegerät des OnePlus Nord 2 lädt langsam im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe mir ein zusätzliches Warp Charge 65 Ladegerät gekauft (WC065A31JH).
Leider lädt es sehr langsam. Bis es voll geladen ist, dauert es über 2h.
Ist das Ladegerät nicht geeignet für das OP Nord 2. Muss ich auf was besonderes achten?
 
M

MUCX

Neues Mitglied
Du musst das original rote Ladekabel verwenden.
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Das originale geht nicht. Man braucht eins mit USB-C an beiden Ende, habe natürlich eins von OP.
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Ja das Nord 2 hat auf der einen Seite ja Micro USB.
Aber da wirst du dir wohl ein anderes Netzteil oder ein anderes Kabel besorgen müssen.
Soviel ich mitbekommen habe funktioniert es wirklich nur mit dem Original Kabel.
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, schau dir mal an welches Netzteil ich gekauft habe. Hat an beiden Enden USB-C. Und ich habe ein original Oneplus Kabel
 
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht liegts daran, dass dieses Ladegerät (laut Amazon) für das OnePlus 8 + 9 ist und beim Nord 2 beim Ladevorgang etwas geändert wurde? Eine der Fragen auf Amazon war zwar "funktioniert das auch mit dem Nord 2" und die Antwort darauf "Ja", aber funktionieren wird es schon. Nur halt nicht richtig :)
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Dr.No schrieb:
Wo hat das Nord 2 5G denn Micro-USB?
Das Ladegerät vom Nord 2 hat einen Micro USB A Anschluss, nicht dass Smartphone selbst.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@howdy1811 Danke. Ist ja dann für den 65W-Charger irrelevant, da muss man das original USB-/-C Kabel nehmen.
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
@howdy1811 nennt man das nicht USB Type A?
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, klar. Keine Ahnung wie ich auf Micro USB komme 😳
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
DonaldxDuck

DonaldxDuck

Neues Mitglied
ich hab ein Auto Ladegerät (Real Power Art Nr. 257636 ) mit SV 2,4 A max. USB - Type C Anschluss , der lädt das Gerät von 30 % bis 85 % in 45 Min. auf ( fahre leider nur so lange , daher nicht ganz voll dann )

Techn. Daten :
Output DC 5,0 V = 4,8 A max
Input : 12/24 V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Warp Charge Ladegerät des OnePlus Nord 2 lädt langsam Antworten Datum
28
6