Warp Charge Ladegerät des OnePlus Nord 2 lädt langsam

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

habe mir ein zusätzliches Warp Charge 65 Ladegerät gekauft (WC065A31JH).
Leider lädt es sehr langsam. Bis es voll geladen ist, dauert es über 2h.
Ist das Ladegerät nicht geeignet für das OP Nord 2. Muss ich auf was besonderes achten?
 
Du musst das original rote Ladekabel verwenden.
 
Das originale geht nicht. Man braucht eins mit USB-C an beiden Ende, habe natürlich eins von OP.
 
Ja das Nord 2 hat auf der einen Seite ja Micro USB.
Aber da wirst du dir wohl ein anderes Netzteil oder ein anderes Kabel besorgen müssen.
Soviel ich mitbekommen habe funktioniert es wirklich nur mit dem Original Kabel.
 
Nein, schau dir mal an welches Netzteil ich gekauft habe. Hat an beiden Enden USB-C. Und ich habe ein original Oneplus Kabel
 
Vielleicht liegts daran, dass dieses Ladegerät (laut Amazon) für das OnePlus 8 + 9 ist und beim Nord 2 beim Ladevorgang etwas geändert wurde? Eine der Fragen auf Amazon war zwar "funktioniert das auch mit dem Nord 2" und die Antwort darauf "Ja", aber funktionieren wird es schon. Nur halt nicht richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
Wo hat das Nord 2 5G denn Micro-USB?

Das Ladegerät vom Nord 2 hat einen Micro USB A Anschluss, nicht dass Smartphone selbst.
 

Anhänge

  • IMG20220207150454.jpg
    IMG20220207150454.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
@howdy1811 Danke. Ist ja dann für den 65W-Charger irrelevant, da muss man das original USB-/-C Kabel nehmen.
 
@howdy1811 nennt man das nicht USB Type A?
 
Stimmt, klar. Keine Ahnung wie ich auf Micro USB komme 😳
 
ich hab ein Auto Ladegerät (Real Power Art Nr. 257636 ) mit SV 2,4 A max. USB - Type C Anschluss , der lädt das Gerät von 30 % bis 85 % in 45 Min. auf ( fahre leider nur so lange , daher nicht ganz voll dann )

Techn. Daten :
Output DC 5,0 V = 4,8 A max
Input : 12/24 V
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
147
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
8
Aufrufe
1.530
rabbit_69
R
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten