Wie ist die Vibration des OnePlus Nord 2?

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Ist der Vibrationsmotor so schlecht wie beim 8T?
 
Ich finde die Vibration recht ordentlich! War aber am anfang etwas verunsichert, da der Motor doch schon deutlich "klick" macht.
Ich musste diesbezüglich tatsächlich google bemühen, da ich das gar nicht mehr gewohnt war. Zuletzt glaube ich bei dem K800i.
Das Thema findest du auch bei XDA (hoffe der link ist erlaubt)


Oneplus Nord 2 haptic feedback noise
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Abramovic Vibration ist top bei dem Ding 🤷‍♂️
Aber je nach Einsatzgebiet vielleicht nicht für jeden....zum signalisieren von Telefonaten und Nachrichten in jedem Fall top
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
Ist der Vibrationsmotor so schlecht wie beim 8T?

Also ich finde Ihn top, mein Gerät ist heute gekommen. Der Vibrationsmotor lässt sich wie beim Ton stärker oder schwächer regulieren bei Anrufen, Benachrichtigungen usw. Kannte es sonst nur vom tippen, das man die Vibrationsstärke einstellen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Badtz-Maru schrieb:
da der Motor doch schon deutlich "klick" macht.
Ich musste diesbezüglich tatsächlich google bemühen
Mist... das sagt mir leider schon alles bzw. ist genau das, wie ich es beim 8T beschreiben würde.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube das Nord 2 hat als eines der ersten quasi ColorOS mit "OxygenOS-Überwurf"
Ich meine mich zu erinnern das ich es beim OP5 nicht Stufenlos regeln konnte. Wie ist es beim 8T? Ein Screenshot vom Nord 2 habe ich beigefügt, ich finde das auf niedrigster Einstellung gar nicht so schlimm mit dem "klick"
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-29-21-02-13-57_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2021-08-29-21-02-13-57_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Badtz-Maru ja, das ist auch bekannt und schon mehrfach kommuniziert worden hier im Forum. Das regt viele oneplus Nutzer auch auf aber ich denke wenn jemand neu mit dem nord2 startet wird er das nicht mal bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei Euch auch so, dass die Vibration bei Benachrichtigungen bei einigen Apps schwächer ist als bei anderen. Bei mir vibriert es bei WhatsApp deutlich stärker und mit einem anderen Muster, als bei Aquamail.
 
@Sebass in einigen Apps zb WhatsApp, lässt sich die Vibration in den App Einstellungen ändern/anpassen.
 
@SvenAusPirna
Das ist es. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
148
Hexxer
Hexxer
S
Antworten
8
Aufrufe
1.531
rabbit_69
R
R
Antworten
3
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten