Zwei SIM-Karten, kein Klingelton

sound67

sound67

Stammgast
1.091
Ich habe zwei Sim Karten in meinem Nord 2, SIM1 ist für Anrufe festgelegt. Aber es kommt kein Anrufton, die Einstellung für Anrufe und Benachrichtigung sind sind ausgeblendet. Telefon steht nicht auf Flugmodus. Woran kann das liegen??
 
Nicht Stören aktiv?
 
Ich sehe gerade, es sagt Telefon ist stummgeschaltet. Bewusst habe ich das nicht gemacht, wie kann ich es deaktivieren. Die Anweisung am Bildschirm (Alert Signal....) finde ich nirgendwo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich Depp. Hätte versehentlich die Lautlostaste am Gehäuse verschoben. Kenn ich von anderen Handys nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mike!
Antworten
2
Aufrufe
426
fegamaldas
F
T
Antworten
3
Aufrufe
827
lordhelmchen1980
L
imparator66
  • imparator66
Antworten
6
Aufrufe
2.160
minidiegi
minidiegi
Zurück
Oben Unten