Zwei SIM-Karten, kein Klingelton

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei SIM-Karten, kein Klingelton im OnePlus Nord 2 Forum im Bereich OnePlus Forum.
sound67

sound67

Stammgast
Ich habe zwei Sim Karten in meinem Nord 2, SIM1 ist für Anrufe festgelegt. Aber es kommt kein Anrufton, die Einstellung für Anrufe und Benachrichtigung sind sind ausgeblendet. Telefon steht nicht auf Flugmodus. Woran kann das liegen??
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nicht Stören aktiv?
 
sound67

sound67

Stammgast
Ich sehe gerade, es sagt Telefon ist stummgeschaltet. Bewusst habe ich das nicht gemacht, wie kann ich es deaktivieren. Die Anweisung am Bildschirm (Alert Signal....) finde ich nirgendwo.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich Depp. Hätte versehentlich die Lautlostaste am Gehäuse verschoben. Kenn ich von anderen Handys nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: