Android 14 (Oxygen OS 14) für das Nord 2T 2399 (EU)

Struppi1977

Struppi1977

Stammgast
252
Am 06.02. 2024 kam endlich das Update auf die Version 14. Ich bin zufrieden damit. Ich habe die Changelogs mal übersezen lassen. Die Spielereien in Fotos App machen schon Fun. Mal sehen was noch kommt.


OnePlus Nord 2T EU-Update Oxygen 14.0 Update-Änderungsprotokoll


06.02.2024

Ein Systemupdate ist verfügbar. Ihr System wird auf Android 14 aktualisiert.

Pantanal-Service
• Fügt Aqua Dynamics hinzu, eine Möglichkeit zur Interaktion mit sich verändernden Formen, die es Ihnen ermöglicht, aktuelle Informationen auf einen Blick anzuzeigen.

Intelligente Effizienz
• Fügt File Dock hinzu, wo Sie Inhalte per Drag-and-Drop zwischen Apps und Geräten übertragen können.
• Verbessert Shelf durch Hinzufügen weiterer Widget-Empfehlungen.
• Verbessert die foto- und videobezogene Berechtigungsverwaltung für einen sichereren Zugriff durch Apps.

Leistungsoptimierung
• Verbessert die Systemstabilität, die Startgeschwindigkeit von Apps und die Glätte von Animationen.

Aquamorphes Design
• Verbessert das Aquamorphic Design mit einem natürlichen, sanften und klareren Farbstil für ein angenehmeres Farberlebnis.
• Fügt Klingeltöne im Aquamorphic-Stil hinzu und überarbeitet die Systembenachrichtigungstöne.
• Verbessert Systemanimationen, indem sie noch flüssiger werden.

Benutzerpflege
• Fügt ein CO2-Tracking-AOD hinzu, das die CO2-Emissionen visualisiert, die Sie durch Gehen statt Fahren vermeiden.‌‌‌‌
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Struppi1977 schrieb:
• Fügt File Dock hinzu, wo Sie Inhalte per Drag-and-Drop zwischen Apps und Geräten übertragen können.
Das FileDock wurde doch eiskalt von Huawei geklaut. Bei HarmonyOS 3, bzw. EMUI 13 nennt sich das SuperHub.

Hab ein Huawei Nova 9 und ein OnePlus Nord 2T. Die Benutzeroberfläche gefällt mir beim Huawei mit EMUI 13, trotz des neuen OxygenOS 14 deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
147
Klaus986
K
hyx
  • hyx
Antworten
6
Aufrufe
703
hyx
hyx
hyx
Antworten
0
Aufrufe
256
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten