Bluetooth des OnePlus Nord 2T funktioniert nicht korrekt mit dem Autoradio

P

peter151515

Neues Mitglied
5
Hallo
Das nächste Problem habe ich mit der Verbindung Bluetooth zu meinem Autoradio, ich kann zwar eine Verbindung mit dem Radio aufbauen und auch auf meine Kontakte zugreifen. Nur sobald ich einen Kontakt auswähle und anrufen möchte wird die Verbindung zum Radio getrennt.
Kann das jemand bestätigen oder ist das bei mir ein Einzelfall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Teil 1 des Postings gelöscht, da im Ursprungsthread verblieben. Veile Grüße DarkAngel
Bei Ford und VW bisher keine Probleme.
 
Citroen C5 Aircross ebenfalls keine Probleme. Im Gegenteil, ich muss das Bluetooth Tethering nicht mehr nach einem Neustart des Handy neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Audi keine Probleme bisher , auch super Verbindung mit Kopfhörer und Boxen.
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
144
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
530
Tombi1996
T
Zurück
Oben Unten