BT Verbindung geht nicht oder sehr spät erst

TB99

TB99

Dauergast
760
Hallo,

das OnePlus Nord 2T meiner Frau hat ein BT Problem.
Geräte die Verbunden sind (gepaired) verbinden sich nicht oder sehr spät (z.B. Auto).

Neustart brachte nichts, neu koppeln auch nicht.
Als Beispiel findet Spotify nicht die Soundbar innerhalb der App, nur das manuelle verbinden hilft mit dem extra Suchen (ggf.)

Was kann man da machen?
 
Konntest du das Problem lösen?

Von Bluetooth Problemen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Haben hier noch mehr Nord 2T Besitzer ein Problem mit Bluetooth Verbindungen?
 
Leider nicht. Auto verbindet sich mittlerweile etwas besser aber hat dafür immer wieder ein Verbindungsaufbau (sieht man am PopUp vom Mercedes Benz).
Spotify is broken, geht leider nicht App intern. Nur als generellen Audio-Ausgang nutzbar (dann geht alles Audio über BT zum externen Gerät, nicht nur Spotify.
Der kürzlich erfolge Wechsel von A12 -> A13 brachte keine Verbesserung :(
 
Da es wohl ungelöst bleibt kann der Thread als erledigt betrachtet werden. Wohl ein OS/BT Implementierung Problem am OnePlus Nord 2T
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
513
Struppi1977
Struppi1977
M
Antworten
3
Aufrufe
523
oneplusnord
O
J
Antworten
0
Aufrufe
272
Juggernaut108
J
Zurück
Oben Unten