Das OnePlus Nord 2T wird unter Last sehr warm

M

MissStyria

Stammgast
418
Test OnePlus Nord 2T Smartphone – Günstiges Oberklasse-Handy mit wenig Innovation

Die starke Erwärmung ist auch bei diesem Handy ein Problem, ebenso wie die seltsamen Leistungseinbrüche, die wir in Benchmarks sehen. Im Alltag läuft das Smartphone aber insgesamt flott und eventuell kann OnePlus hier noch mit einem Update nachjustieren. Ärgerlich ist auch das in einigen Szenarien etwas langsamere WLAN und das im Marktvergleich kurze Updateversprechen.


Klingt halt echt nicht so dolle, hoffe die bekommen das noch in den Griff 😐
 
Mein iPhone 12 wird ehrlich gesagt wärmer im Normalbetrieb. Leistungseinbrüche oder schlechtes WLAN hatte ich nach noch nie.
Das mit Updates wird sich zeigen. Allerdings denke ich, dass da relativ früh fertig sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Waren diese Erwärmungen schon beim Nord 2 der Fall? Kann nämlich bei meinem nichts davon feststellen
 
Ich kann am Nord 2T auch nichts feststellen. Allerdings spiele ich auch nicht damit. 🤷🏼‍♂️
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
144
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
321
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten