Diskussion zur Kamera der Oneplus Nord 2T

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Kamera der Oneplus Nord 2T im OnePlus Nord 2T 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
O

oneplusnord

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie zufrieden seid ihr mit der Kamera?
Ich finde die Kamera (ausgenommen die UWW) sehr gut. Sie muss sich meiner Meinung nach nicht hinter der Oberklasse verstecken.

B

blackTears

Stammgast
Finde die Haupkamera auch sehr gut. Muss sich nicht hinter der 108MP vom meinem 11er Xiaomi verstecken, im Gegenteil.
Die UWW taugt nicht die Bohne.
Das einzige was ich wirklich vermisse ist ne Makrolinse, am liebsten, wie im Xiaomi :D , ne Telemakro.
Teste übrigens auch grad den gcam Port ausm "normalen" Nord 2 Bereich und bin bisher von den Ergebnissen ernüchtert im Vergleich zur Stocklameraapp.

O

oneplusnord

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich einen G Cam Mod für das Nord2T?

Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon GCam Mods für das Nord 2T ausprobiert. Ich finde allerdings, dass die Stock Kamera App bessere Fotos macht. Vielleicht gibt es eine Config, die das besser kann. Die habe ich noch nicht gefunden. Da gibt es ne Menge an Mods und Configs. Eine wirkliche Hilfe bekommt man aber nicht. So von wegen, nimm diese App mit dieser Config und Du hast geile Fotos. Ich bin mit der Stock App richtig zufrieden. Die funktioniert prima.

Und vielen Dank für das Verschieben des Beitrags. :)

Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Update auf Oxygen OS 13.0 ruckelt es wenn ich Videos aufnehme. Ich hab in 1080p mit 60 und 30 FPS, mit und ohne KI probiert. Mit KI ruckelt es noch ein bisschen stärker...
Bein Ansehen der Videos sieht man das deutlich. Ich glaube, hier hat OnePlus noch nachzubessern.
Ich hab das dem Support gemeldet, die Fehler die ich gefunden habe. Auch das mit der Kamera. Mal sehen ob die es an die Entwickler weiterleiten.

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
Hattest du vorher mal den Cache der Kamera App sowie die Daten der Kamera App geleert bzw. gelöscht?

Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Google Camera mit entsprechender Config ausprobiert. Dort war das Ruckeln nicht ganz so stark, aber trotzdem vorhanden. Der Entwickler der Config hat mir bestätigt, dass er es nicht weg bekommt und OnePlus da nochmal an dem Treiber nachbessern muss.