Graue Striche am oberen Displayrand des OnePlus Nord 2T

Nightowl1286

Nightowl1286

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das OnePlus Nord 2T.

Bin bisher eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät, vor ein paar Minuten ist mir allerdings aufgefallen, dass am oberen Displayrand jeweils links und rechts 2 hellgraue Striche sichtbar sind. Ich dachte zuerst, das wären Rückstände der Displayschutzfolie, die ab Werk automatisch angebracht ist. Aber es sieht wohl so aus, als wären diese beiden Striche direkt am Display und nicht an der Folie. Deshalb meine Frage, ist das normal? Könnte auch gut möglich sein, dass die beiden Striche schon vorher vorhanden waren, aber ich sie nicht bemerkt habe.

Ich habe mal einen Screenshot hinzugefügt und die entsprechende Stelle markiert!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-11-28-16-51-59-78_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-11-28-16-51-59-78_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 121
Hallo @Nightowl1286, da die beiden Streifen auf einem Screeschot zu sehen sind, ist es kein Displayfehler. Zudem sind sie symmetrisch, weshalb es mich an etwas ganz anderes denken lässt:

Bei Samsunggeräten gibt es eine Siderbar, die man auch an den oberen o.unteren Displayrand verschieben kann. Wie das bei deinem Device ist, k.A.

Vorschlag: Wisch einfach mal in alle möglichen Richtungen über "deine" Striche + schau, ob + was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
War wohl doch falscher Alarm. Hab einen Neustart gemacht, jetzt sind diese Striche wieder komplett verschwunden!


Thema hat sich also erledigt, trotzdem danke! 😉
 
Ich hatte nach dem Update auf Oxygen OS 13.0 auf einmal einen grauen Balken am rechten Bildschirmrand. Hab das Handy neu gestartet, der Balken war noch da.
Etwas später hab ich dann rausgefunden, dass der graue Balken der Zugriff für diese Leiste war. Bin in das Menü gegangen und hab das direkt ausgeteilt. Das soll mal einer wissen...😂😂😂
 
Unter welcher Einstellung denn?
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
136
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
251
hyx
hyx
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
528
Tombi1996
T
Zurück
Oben Unten