Kein WiFi 6 auf dem OnePlus Nord 2T 5G nutzbar?

N

nuth1

Neues Mitglied
11
Hallo Leute.

Ich habe mir nun die Versionsnummer des WiFi auf dem Nord 2T von Junior anzeigen lassen. Hier komme ich trotz Fritzbox nur auf Wifi 5.
Laut Specs sollte es doch WiFi 6 können?

Ich nutze eine Fritzbox 7530AX mit Fritz!OS 7.31, wo sich mein OP 10Pro per Wifi 6 verbinden, ebenfalls ein Oppo Find X5 Pro sowie 2 Samsung Handys.
Eine Einstellung hierzu kann ich weder im Handy noch in der Box unter dem Gerät finden.

Wo liegt der Fehler? Software auf dem 2T ist die 11_A.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nun auf Werkseinstellung gesetzt und das Backup eingespielt. Jetzt verbindet er sich per WiFi 6. Muss man nicht verstehen🤪
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
0
Aufrufe
207
hyx
hyx
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
467
Tombi1996
T
hyx
  • hyx
Antworten
6
Aufrufe
566
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten