One Plus Nord Mikrophon seit Update zu empfindlich

Lorscheidereva

Lorscheidereva

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

nach dem letzten Update ist mein Mikrophon auf einmal komplett überempfindlich.

Ich kann noch Sprachnachrichten und Videos aufnehmen, klinge aber, als ob ich in einer Blechtrommel sitze.

Das Mikro ist deutlich empfindlicher und zeichnet viel mehr Umweltgeräusche auf.

Ich bin sämtliche Einstellungen durchgegangen und finde leider nichts dazu. Reparieren lässt es sich auch nicht, da kein Händler das neue Mikro liefern kann.

Bin dankbar für jeden Tipp. LG, Eva
 
Gerät Mal komplett zurück gesetzt?
Und hast du ein Nord, Nord 2 oder ein Nord 2T?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich meine iPhone EarPods mit dem offiziellen OnePlus USB-C / Jack Adapter ans Nord 2T anschliesse, gibt es einen unglaublich lauten hohen Ton, wie eine Ente, im Mikrofon. Egal ob ich jemanden anrufen, eine Sprachnachricht aufnehme oder einen Voice Recorder benutze, ist dieser Lärm da. Die Stimme selbst hört man dann überhaupt nicht mehr, nicht so wie bei dir...
Dachte erst, es sei ein Hardware Fehler, habe jetzt aber den Adapter, die Earpods und sogar das Handy ausgetauscht. Immernoch der Fehler. Mit einem anderen Headset klappt es. Hat jemand eine Idee? Ich liebe die iPhone EarPods und möchte nicht auf sie verzichten...
 
Ja, keine Apple Ear Pods verwenden 😉
 
Hallo Eva. Ich habe exakt das gleiche Problem. Konntest du das Problem beheben?
liebe Grüsse Thomas
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
127
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
248
hyx
hyx
hyx
  • hyx
Antworten
6
Aufrufe
685
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten