OnePlus Nord 2T doch nicht das gelbe von Ei!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Nord 2T doch nicht das gelbe von Ei! im OnePlus Nord 2T 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
Zarko

Zarko

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich hab vor 17 Tagen das OnePlus Nord 2T bestellt und eingerichtet so dass ich zufrieden war.
Vor 14 Tagen kaufte ich noch einmal das OnePlus Nord 2T für meine Frau.
Wir haben die Smartphone meistens zuhause betrieben und man war zufrieden.
Einzige was gewesen ist, das die Smartphone ihre Bindung mit Laptop immer wieder verloren haben und man muss die löschen und neu binden.
Die Endtäuschung passierte wo ich die Smartphone in meinem S Klasse betrieben habe auch da war nicht einfach das Gerät mit dem Auto zu verbinden aber man schafft es nach paar Anläufe.
Große Enttäuschung war der Empfang, das war so schlecht bei beiden Smartphone so das man laufend Trennungen hatte weil Netz nicht vorhanden.
Zuerst dachte ist das bei uns im Ort etwas mit dem Netz nicht stimmt und machte eine bestimmte Strecke mit OnePlus Nord 2T und anschließend die gleiche Strecke mit meinem Huawei P20 Pro.
Was soll ich sagen, OnePlus Nord 2T brach einmal die Verbindung ap und hatte durchgehend schlechte Empfang mit 1 – 3 mal auch 4 Striche.
Als ich dann die gleiche Strecke mit meinem Huawei P20 Pro abgefahren habe zeigte sich Qualität Smartphone wie es sein soll, ich hatte ganze Strecke volle 5 Striche ohne Unterbrechung!
Ich wollte es nicht glauben das heute so große Unterschiede bei Smartphone sein können.
Ich war so endtäuscht so das ich beide Smartphone gestern zurückgesendet habe.
Im Internet waren Tests über das OnePlus Nord 2T die nicht schlecht ausgefallen sind vor allem ist die Kamera gelobt und alle Verbindungen.
Die Kamera kann man nur für Aufnahme als Fotos gebrauchen besonderes bei nachts oder schlechtes Licht. Unverständlich das bei 50MP Kamera keine Zoom angeboten wird bei anderen ja.
Videos dagegen sind schön klar aber ich konnte kein Video aufnehmen ohne Ruckeln egal welche Kamera oder Einstellung ich benutzt habe, es hat immer geruckelt.

Ich erlaube mir hier ein Urteil über das OnePlus Nord 2T abzugeben!

Pro:
Gute Verbindung bei WLAN
Gute Verbindung mit Bluetooth (leider keine Stabile Verbindung)
Gute Display wenn man es richtig einstellt
Ton ist sehr laut gewesen (Tonqualität für meine Gebrauch ausreichend)
Reaktion auf die Befehle ist gut
Trotz dem der Rahmen aus Kunststoff ist, ist das Smartphone gut verarbeitet.
Leistung ist Gut und ausreichend
Akku hält gut (in 30 Minuten vollgeladen)

Kontra:
Etwas zu schwer
Bluetooth Verbindung nicht stabil
Sehr schwache Netzverbindung (im Auto nicht zu gebrauchen)
Schalter schlecht angeordnet
Kamera nur bedingt zu gebrauchen
Videos ruckeln und sind nicht zu gebrauchen
Helligkeit wird bei Dunkel schlecht geregelt (Bild zu dunkel)
Bildformat finde ich für die Länge zu schmal
Bei voller Lautstärke ist etwas blechern zu hören

PS:
Ich habe 2 von OnePlus Nord 2T zuhause gehabt und eingerichtet beide Geräte haben die identische Stärke oder Schwäche.
LG
 
Struppi1977

Struppi1977

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das OnePlus Nord 2T vor einem Monat gekauft und kann die Punkte nicht bestätigen.
Zu schwer? Naja, es hat ja auch eine gewisse Größe und Vorder und Rückseite sind aus Glas. Das wiegt.
Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Mutter hat das auch und ist sehr zufrieden damit.
 
Ähnliche Themen - OnePlus Nord 2T doch nicht das gelbe von Ei! Antworten Datum
16
2
3