OnePlus Nord 2T 5G Bluetooth

T

Tombi1996

Neues Mitglied
2
Hallo Leute hätte eine frage für das OnePlus Nord2T 5G und zwar habe ich es meinen Vater bestellt und es funktioniert alles super nur bei seinem Auto funktioniert die Freisprechanlage nicht richtig.
Und zwar ist der Fehler wenn man vom Handy aus wegtelefoniert (mit Bluetooth verbunden ) kann man das Bluetooth gerät nicht auswählen (siehe bild) ich kann das Audio 30 nicht drücken da passiert nichts leider..
Und wenn ich vom Radio aus wegtelefoniere also über das Touch oder über das Lenkrad abhebe funktioniert es.
und sobald ich etwas übers Handy mache funktioniert leider keine Bluetooth Telefonie....auch beim abheben übers handy leider auch nicht möglich das Bluetooth gerät auszuwählen obwohl alles verbunden ist.
Hab schon 20 alles gelöscht usw.. Software update beim Handy gemacht usw...
Mit anderen Handy klappt es ohne Probleme.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke im Voraus
Mfg
ChrizZ
c1f1e2fd-e3bc-421e-9be8-cd2e28133954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hatte auch ähnliche Probleme. Habe mein Radio auf werkseinstellung zurück setzen müssen um es wieder im Griff zu haben. Grüße Theo
 
  • Danke
Reaktionen: Tombi1996
wooley schrieb:
Hatte auch ähnliche Probleme. Habe mein Radio auf werkseinstellung zurück setzen müssen um es wieder im Griff zu haben. Grüße Theo
Ich glaube nicht das dass klappen wird weil es ja mit einen anderen Handy funktioniert aber ich werde es versuchen danke schonmal :)
 
@wooley Hat leider nicht geklappt...
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
150
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
256
hyx
hyx
hyx
  • hyx
Antworten
6
Aufrufe
703
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten