Schutzgläser für das OnePlus Nord 2T

Toddel1966

Toddel1966

Erfahrenes Mitglied
383
Hallo Mitinsassen 🙂

Ich finde ein Thread über Schutzgläser für unser N2T sollte nicht fehlen...

Kurz meine Erfahrungen...

Die installierte Folie ist ja ganz nett... Aber ich mag lieber richtiges Glas auf meinen Display.
Bitte keine Diskussionen darüber ob ein Schutzglas notwendig ist oder nicht. Mag sein dass es überflüssig ist, aber ich persönlich habe immer Gläser auf meinen Smartphones...

Ich habe einige getestet, über anderem das Aerku Schutzfolie für Oneplus... Aerku Schutzfolie für Oneplus Nord 2T 5G/Nord CE 2 5G für Panzerglas [3 Stück], [Kratzfest] [Anti-Schaum] 9H HD Displayschutzfolie Film Schutzfolie Panzerglasfolie Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Und das Agedate Schutzfolie Kompatibel... Agedate Schutzfolie Kompatibel mit OnePlus Nord 2 5G für Panzerglas Nord 2 [2 Stück], 9H Anti-Kratz, Schlagfestigkeit Displayschutz für Nord 2 Schutzglas, Keine Fingerabdrücke Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto

Beide lagen an den Ecken und Rändern nicht an.
Ich habe schon viele Gläser installiert, auch für die gesamte Familie, also schließe ich aus dass es an mir lag 😉

Ein Foto kann ich nachreichen, ist auf dem Smarti meiner besseren Hälfte.

Also habe ich etwas tiefer in Tasche gegriffen und nur auch noch das originale von Oneplus bestellt.

Was soll ich sagen... Es passt perfekt, keine Blasen an den Ecken und mit der Original Sandstone Hülle gefällt mir das jetzt richtig gut.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Gläsern?

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord und OnkelDan
Ich hab noch die Folie drauf.
Überlege auch noch, mir das Original Glas zu holen. Die Sandstone Hülle ist eben gekommen. Die ist wirklich gut.
 
Ich hab ein Glas bei AliExpress bestellt und warte noch auf die Lieferung. Wenn es dann da ist, dann werde ich meine Erfahrung hier mitteilen.
 
@oneplusnord

IMG-20220613-WA0000.jpg

Das Originalglas das ich bestellt habe fängt jetzt oben links bei der Kamera auch an sich abzulösen. Nicht gut...
 
So etwas hatte ich früher mal beim Huawei P8. Da war eine bestimmte Produktion der Displays nicht Plan. Hoffentlich ist es hier nicht auch so.
 
@Toddel1966 der Rest drum rum auch ?
 
@OnkelDan Nein, nur bei der Kamera...

IMG-20220613-WA0004.jpg
Gruß,
Thorsten
 
Drückt da das Case gegen?
 
Nein, ca 1mm Luft rundrum.
 
Okay schade. Gibt ja noch immer nichts passendes.
Falls jemand noch eine Sandstone Hülle für das Nord 2 T sucht, ich habe noch eine hier. Lediglich einmal angelegt. Ist aber nicht so meines mit der rauen Oberfläche.
 
Habe heute aufgrund meiner Reklamation zwei neue Gläser von Oneplus erhalten.

Eines montiert, passt perfekt. Liegt überall vernünftig an, keine Luftblasen 👍

Jetzt bin ich sehr zufrieden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, oneplusnord und lordhelmchen1980
Dann warte ich Mal noch eine Woche ab. Wenn es dann noch gut anliegt, bestelle ich es mir auch. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
@oneplusnord das wollte ich auch schreiben, abwarten und Tee trinken. Aber ich hoffe das Beste ✌️
 
Bin da guter Hoffnung 😉
Es lag gleich an ohne großartig drauf rumzudrücken.
So wie es sein soll 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ich hab mir jetzt Mal eines von Amazon bestellt. Gibt ja mittlerweile genug Auswahl. 😁
 
Folie passt nicht. Auch viel zu groß. Passt keine Hülle mehr drum und haften tut sie auch nicht an den Rändern.
 
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
146
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
321
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten