Signalisierung per LED auf Sperrbildschirm des OnePlus Nord 2T 5G?

D

dernix

Neues Mitglied
0
Hallo, komme von Samsung/Huawei... und vermisse die blinkende LED, die mir Aktivitäten auf dem Sperrbildschirm signalisierten. Gibts sowas nicht auf diesem Gerät?
Danke und Gruß
 
Ich kann dich nur auf meinen Thread (Nord2) hinweisen.
Das Nord 2T ist ja nun nicht doll anders, glaube ich.
Ich hoffe der Link unten kann dir weiterhelfen da zumindest das Nord2 keine LED hat und ich gehe davon aus das es beim Nord2T vermutlich genauso ist.
Ich verwende die App nach wie vor und bin damit zufrieden. Was ich nicht unterschlagen darf, ist der Akkuverbrauch der App. Je nachdem wie dein Nutzungsprofile ist kann sich das schon bemerkbar machen.

aodNotify für das OnePlus Nord 2
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
143
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
529
Tombi1996
T
Zurück
Oben Unten