Update CPH2399_11.A.13 für das OnePlus Nord 2T 5G

J

joe_doe

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

mir wird seit ein paar Tagen ein Update auf
CPH2399_11.A.13. angeboten, hat dies schon jemand installiert? Alles geklappt?

Gruß
 
Moin,

Mir wurde die A.14 angeboten. Hab sie installiert, alles geklappt. Keine Probleme.

Gruß,
Thorsten
 
Hab da ebenfalls das A.14 vor 2 Tage installiert. Installation war problemlos, Änderungen sind mir bis auf das Ausschaltmenue nicht aufgefallen.
 
Junior hat ebenfalls am Dienstag die A14 bekommen. Die 13er kam doch schon im Juli🤔

Das 2T ist aktuell auch auf dem neueren Stand als mein 10Pro. Er hat bereits Patch August und Play-Store hatte ebenfalls eben eine Aktualisierung. Blieb zwar auf Juli aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein oneplus Nord 2t 5g bekommen,
Oxygen OS 12.1, CPH 2399_11_A14, Android 12
nicht zu gebrauchen das Ding, Google discovery lässt sich zwar abschalten aber aber nicht ausblenden, es läßt sich kein anderer Bildschirm als Startbildschirm festlegen weil im Launcher schlichtweg die Einstellungen fehlen, Taschenmodus fehlt und Tastenbelegung kann man auch nicht mehr ändern. Mein Sohn hat ein älteres oneplus Modell, bei dem funktioniert das alles problemlos. Dieses oxygen Update ist das Schlimmste, was oneplus je passieren konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß Hank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
137
Klaus986
K
T
  • Tombi1996
Antworten
3
Aufrufe
529
Tombi1996
T
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten