Wer kauft sich das OnePlus Nord 2T?

Toddel1966

Toddel1966

Erfahrenes Mitglied
383
MissStyria schrieb:
Das Nord 2T ist aufm Markt, und keinen scheint's zu interessieren 😄
Doch, mich 😉

Meines kommt heute...
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel, OnkelDan, chrisbrummbaer und 2 andere
Hab viel Spaß mit dem 2T 😉 Kannst ja mal berichten, ob Du zufrieden bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
Danke, das werde ich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Ja, und sag gern was du vorher hattest, für den Vergleich.

Ich selbst hab noch für paar Tage das Nord 2 da, was ja fast dasselbe Modell war. Bis auf paar Kleinigkeiten hatte es mir gut gefallen 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966
Hab mir auch das 2T heute bestellt. Komme von Xiaomi 11T. Ansich ein gute Telefon, nur leider, wie fast alle Xiaomis, da macht auch die 12 Reihe keine Ausnahme, ohne echten Annäherungssensor.
Das führt u. A, dazu das beim Telefonieren, wenn man der Gerät zwischen Ohr und Schulter klemmt, sich das Telefon verselbstständigt.
Werde auch meine Eindrücke dann hier zum Besten geben.
 
Mich interessiert es auch sehr.
Bin vom MiMix2s zunächst auf das realme GT neo 2 gewechselt. Ein saugeiles Teil fürs Geld, aber leider komme ich mit den 6,7" Brocken nicht zurecht. Das Mi Mix 2s läuft noch super im 4. Jahr, bekommt aber ja bekanntermaßen keine updates mehr und schwächelt so langsam beim Akku.
Alternativen scheinen für mich derzeit nur realme 9 pro + oder eben das schnellere (und wertigere?) Oneplus Nord 2T zu sein.
 
blackTears schrieb:
Hab mir auch das 2T heute bestellt. Komme von Xiaomi 11T. Ansich ein gute Telefon, nur leider, wie fast alle Xiaomis, da macht auch die 12 Reihe keine Ausnahme, ohne echten Annäherungssensor.
Das führt u. A, dazu das beim Telefonieren, wenn man der Gerät zwischen Ohr und Schulter klemmt, sich das Telefon verselbstständigt.
Werde auch meine Eindrücke dann hier zum Besten geben.
Beim Nord 2 (ohne T) stürzt der ganz gerne mal ab und funktioniert erst nach einem Reboot wieder. Habe das Problem gleich bei 2Geräten.
 
Hallöchen, besitze es jetzt 4 Tage mit den z2 Kopfhörer die umsonst sind, die auch super sind. Bin bisher sehr zufrieden, das laden ist der Hammer 🔨.
Ein Problemchen habe ich , es gibt kaum Hüllen für das Handy.
Wer möchte kann mal links einsetzen für Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Ich habe mir die Original Oneplus Sandstone Hülle gegönnt. Ich mag die Haptik.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@Toddel1966 ist es das Geld wert? Wie weit ist die Kamera eingelassen? Suche etwas wo sie weiter drin ist , als wie bei der Hülle die dabei ist.
 
Ich hoffe ja das kurzfristig Flipcases fürs 2T kommen. Ich kann den Silikonhüllen nichts abgewinnen.
 
@OnkelDan

Ich finde schon dass sie ihr Geld wert ist.
Die Kamera ist vielleicht einen halben mm eingelassen. Mir reicht das.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ich habe auch seit Samstag das Nort2T.
Ich bin sehr zufrieden und komme vom iPhone 11.
Das Sadnstone Case ist bestellt. 😊
 
weiß einer ob die kostenlose Buds Aktion verlängert worden ist? Weil, wenn man die verkauft hat man +- den Preis zum vergleichbaren Nord2. Dafür aber eben 1 Update mehr, minimal bessere Ladezeit 80W & der nicht nennenswerte CPU Vorteil! Die Kamera Anordnung ist eher kosmetischer Natur!
 
@OnkelDan ich nutze das liquid air von Spigen und das Sandstone case von OnePlus. Beide sind extrem wertig und fühlen sich super an.
 
  • Danke
Reaktionen: oneplusnord
Ich hab es eben bestellt, soll Morgen geliefert werden. Hab ein Nothing Phone 1, da sind leider hier und da paar Bugs. Eigentlich ein gutes Gerät, aber nervt mich halt. Hatte mal das Nord und das Nord2, daher denke ich das es gut wird.

Edit:

Gerät kam eben an, direkt ausgepackt und aufgeladen. Es hatte nur um 25% Akku. Im Hintergrund die a14 Firmware geladen und langsam mit dem einrichten anfangen. Das erste was mir sehr gut gefällt ist die Größe und die Gehäuse Rückseite, dieses samtige. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toddel1966 und Moerdel
Habe meins gestern bei amazon bestellt (nachdem mein Xiaomi Redmi 10 Pro gestern einfach die Grätsche gemacht hatte) - es soll morgen kommen !
Bin gespannt...🙂
 
HerrRossi schrieb:
Habe meins gestern bei amazon bestellt (nachdem mein Xiaomi Redmi 10 Pro gestern einfach die Grätsche gemacht hatte) - es soll morgen kommen !
Bin gespannt...🙂

Moin
Und ist es angekommen?
Bist du zufrieden?
LG
 
Ja, bin auch sehr zufrieden - das Betriebsssystem gefällt mir besser als Xiaomis MIUI, die Schnelladefunktion ist super und Bilder mit der Kamera sind auch echt gut.
 
Ich bin auch zufrieden hab gleich für meine Frau auch bestellt.
Betriebsystem ist wirklich gut.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi und Olley

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
141
Klaus986
K
hyx
Antworten
0
Aufrufe
254
hyx
hyx
Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
321
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten