Nur eine Schriftart auswählbar

Scoop

Scoop

Fortgeschrittenes Mitglied
188
Meddl Leude,

ich bin gerade dabei, meinem Telefon einen neuen Anstrich zu verpassen und dann ist mir aufgefallen, dass ich bei der Schrift lediglich "Roboto" zur Auswahl habe. Eigentlich müsste es ja mindestens noch "OnePlus Sans" geben.

Ist das bei euch genauso?

Screenshot_2024-03-28-20-27-59-71_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte. Vielleicht kann mir auch einer mit einem anderen OP-Gerät sagen, ob das da genauso ist.
 
Ich habe ein 8T mit dem gleichen Screenshot für die Schriftart. Also auch nur eine Schrift.
 
Danke für die Antwort 👍🏻
Dann scheint das nicht ungewöhnlich zu sein. Beim ersten OP Nord hatte ich allerdings noch eine andere Schrift zur Auswahl.
 
@Scoop Ich habe mir ja das OnePlus 9 Pro geholt, was mit OxygenOS 11.xyz ausgeliefert wurde. Bis OxygenOS 14 war die "OnePlus Sans" auswählbar.

Dann habe ich - nach der Updateorgie - einen Werksreset ausgeführt und siehe da: Die Schriftwart verschwand und einzig Roboto steht nunmehr zur Auswahl.

Also ja: Hier bei mir genauso so.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop
@Fembre Danke für die Info 🙂
 
Wenn ihr auf Englisch stellt, dann sind alle Schriftwarten verfügbar. Alle anderen Sprachen nur Roboto. Dieses Verhalten war früher nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
34
Aufrufe
4.117
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten