Erste Eindrücke zum OnePlus Nord CE 2 Lite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Eindrücke zum OnePlus Nord CE 2 Lite im OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Forum im Bereich OnePlus Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Super-Moderatorin
Teammitglied
Lasst uns an Euren Empfindungen teilhaben, egal ob sie positiv oder negativ sind.
 
T

Thomas-Frankfurt

Ambitioniertes Mitglied
erste Eindrücke (nach 2 Tagen):
  • die rote Eins in der Uhrzeit triggert mich
  • der Fingerabdrucksensor (auf der rechten Seite im an/aus Knopf) erkennt meinen Finger nicht immer beim ersten Mal
  • das Handy geht nicht automatisch an, wenn ich es hoch hebe (keine Lösung dazu vom Oneplus Support-Chat)
  • der Oneplus Support Chat Mitarbeiter heißt angeblich "Steffen Kaiser", es scheint aber so, als ob er deutsch über einen Übersetzer supportet, da er meine Anfrage (siehe oben drüber) nicht richtig versteht.
  • das Display gefällt mir sehr gut. hatte erst bedenken von einem OLED (vorher Pixel 3 A XL) auf ein LCD zu wechseln
wird fortgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI

MMI

Moderator
Teammitglied
Und was hast du für das unnötige Phone von OP bezahlt?
 
Ähnliche Themen - Erste Eindrücke zum OnePlus Nord CE 2 Lite Antworten Datum
0
2